Mittwoch, 14. Dezember 2011

Award

Das KGB hat mir meinen ersten Award verliehen: :o)


 
To Do:
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat in einem Post
  • Schreib 7 Dinge über dich
  • Verleihe den Award an 10 Blogger weiter

So, 7 Dinge also...

1) Ich bin ein durch Faulheit effizienter Mensch (manchmal schlägt auch nur die Faulheit durch...)
2) Ich bin verliebt in die Seele von Hunden, da sie einfach reine Liebe sind.
3) Singen ist stimmtechnisch nicht so meine Stärke, jedoch beschalle ich regelmäßig meine Umwelt...
4) Ich probiere mein Leben auf dem Weg der Achtsamkeit zu führen und die Dinge so zu sehen, wie sie sind, ohne sie zu werten. Meist jedoch bringt das "nicht gesellschaftsfähige" Ehrlichkeitsantworten, die die Meisten nicht abkönnen. *tja*
5) Bei Yoga kommt der ruhige Teil meines Wesens zum Vorschein und ist deswegen so notwendig für mich/mein Umfeld... :o)
6) Ich liebe es alleine Auto zu fahren und meine Lieblingsmusik in einer ohrenbetäubenden Lautstärke zu hören! *baaaasss!*
7) Am liebsten hätte ich jetzt schon komplett graue Haare.


Und nun wäre die Verleihgabe dran:

Cakes on the beach: Katzendompteuse aus meiner Lieblingsstadt.
Shippymolkfred: Meine Tablette gegen Schottlandabstinenz.
White Dreams: Da sie sooo tolle nasse Riesenschnauzen hat.
Living4family : Von hier hol ich mir meine Portion "Organisationstalent mit Hund".
mamas kram: Dort werden unglaubliche Dinge gezaubert!
Suo ergo sum: Hier rühren meine Nähkomplexe her ;o).

Da 3 meiner Blogger keine Awards mehr wünschen und meine Bloggliste noch nicht so lang ist, ist bei 6 Schluss bei mir.

die verleihende
mole

5 Kommentare:

Schneiderherz hat gesagt…

Hallo Mole,

lieben herzlichen Dank für die Verleihung- aber auch ich gehöre zu den Bloggern, die Kettenawards nicht weiterführen ( http://gewaendertruhe-louise.blogspot.com/2011/02/award.html) :)

Ich freue mich jedoch sehr, dass Du so oft auf meiner Seite vorbeischaust und liebe Kommentare hinterlässt.
Ich ein Auslöser für Nähkomplexe?! Ohweh! Das will ich ja nun wirklich nicht sein... Vielleicht tröstet es Dich, dass ich das ja gelernt habe- es also mein Beruf (und Berufung) ist.

Liebe Grüße aus dem Norden!

Ach ja- ich liebe Dein Avatar- die Milchschaumkaffeeaugen lassen mich jedes Mal schmunzeln ;)

Maje hat gesagt…

Komplett graue Haare, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Danke für den Award, hatte den allerdings schon mal (http://cakesonthebeach.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-award.html)
Diamanten gibts bei mir übrigens auch in Hülle und Fülle.. Jedes Jahr im Winter über die ganzen Loggiascheiben... Wenn die Diamanten nicht nur eine kurze Zeitspanne über auftreten machen sie allerdings so gar keinen Spaß ;o)

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Mole
Du bist ja eine Suesse :)
Tablette gegen Schottlandabstinenz *groehl*
Ach uebrigens, ich gebe Dir gerne ein paar graue Haare ab!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Dank auch fuer den Award.
GGLG Shippy

mole hat gesagt…

Da sieht man mal wo mein Kopf steht...

@Maje: Nennen wir ihn den Doppel 7ner! ;) Sry!

@Shippy: Nehm ich, nehm ich...! ALLE, wenn du willst...

Hab ja seit meinem 16 Lebensjahr schon einige dieser grauen Eminenzen und würd wirklich gerne alle grau haben... kein Scherz. Hätt ich zum Award schreiben können... hm...

die grübelnde
mole

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,
ich danke Dir für den Award. Bin gerade ein bißchen im Stress. Hole ihn mir ab, wenn es ein bißchen ruhiger ist.
Liebste Grüße
White Dream

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...