Freitag, 27. Januar 2012

Weiße Phase

Als erstes möchte ich mich für meine kleine Blogabstinenz entschuldigen. Sorry, jedoch will ich euch auch nicht mit Rigipsbildern zudecken.

Doch heute ist ein nachvollziehbarer Durchbruch, auch für Nichtbaustellenerfahrene klar definierbar: Wir malen die ersten Zimmer aus!!!






Die tagelange Vorarbeit von spachteln, schleifen, spachteln und nochmals schleifen, dann feinspachtel und tiefengrundieren, nachbessern, Leisten picken, mit Acryl ausfugen, abpicken und vorbereiten, wurde von den zwei schon erwähnten Baustellenprofis mit Bravur und Fleiß absolviert. *puh!*

Danke für diesen Einsatz, Schwagerherz! moleMann wird anders entlohnt... ;0)) tz tz tz, wer hier rot wird. Ich meinte, mit einem Haus!

Vorher:


Nachher:



Unglaublich, wie sich der Charakter des Zimmers durch Farbe verändert... Toll!




Die ersten Besucher hatten wir auch schon Nächtens...



So nun geht's weiter mit dem Schlafzimmer, damit wir am Wochenende schon das Obergeschoss fertig haben. :0))

Einen tollen Abend wünsch ich euch und seid mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht so intensiv bei euch kommentiere, denn lesen tu ich immer brav!

Die weiße
mole

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

What a difference! I bet you feel very good about the project now.
Who was the visitor?

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,
es wird, es wird! Was so ein bißchen Farbe ausmachen kann...
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht ;-)
Ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
White Dream

...jules hat gesagt…

liebe mole,
es sieht schon so toll aus :)

ganz viel spass und erfolg noch!!!

LG,
jules

Rita hat gesagt…

super - das sieht ja schon super aus! es wird, es wird :-)
viel Spaß beim Malen!

kolora hat gesagt…

das ist richtig spannend, bei euch zu verfolgen, was gemacht wird! Es ist sicher klasse, wenn man eins nach den andern abhaken kann - schönes WE und herzliche Grüße!

gretel hat gesagt…

Aber so paar neue Fotos ab und zu sind schon drin- oder? Du hast uns ja schließlich ziemlich neugierig gemacht :-) Frohes Schaffen und lg

Anonym hat gesagt…

woooow.... :) ich hab am WE auch stundenlang gepinselt. mir tut so die hand weh. wie gehts dir?
ich find auch dass alles gleich vieeeeel schöner wirkt nach der farbe. manno, countdown...
liebste grüße von subs
(ich versuch es jetzt mal anonym)
http://blauerhibiskus.wordpress.com/

Maje hat gesagt…

schön zu sehen, wie es weitergeht. wie streicht ihr denn (bzw. habt), alles weiß?
mördermuskelkater nach dem wochenende??? ;-)

Unknown hat gesagt…

Hello! I could not get your correct email. You WON the 2nd place in my drawing!
Please email me to tell me where to mail the earrings!
nancy.mahlendorf@gmail.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...