Donnerstag, 12. Januar 2012

Morgenerwachen

Warte hier bei uns im Haus auf die Heizungsfirma uns erlebe dabei das Morgenerwachen auf unserem Grund mit. Die Vögerl zwitschern wie im Frühling... Es ist herrlich!












Jetzt les ich doch glatt bei Pimpinella, dass es um den Morgen geht und dies trifft sich gut...

Sitze gerade, nachdem der Heizungsmann schon fleißig arbeitet, bei unserem Café Nr. 1 und frühstücke ein herrliches Benissimo-Brunch-Frühstück bestehend aus:

1 weichem Ei
1 Semmel
1 Kornspitz
Schinken, Käse, Butter und Marmelade
Cafe Latte und Orangensaft...




Links von mir pensionierte Herren, die sich über ihre neuesten Küchengeheimnisse austauschen uns ihre Geschmacksnerven beurteilen, anhand ihrer letzten Heurigenbesuchserfahrungen... Supa!
Nun wird noch die Strassenverkehrsordnung und die neu eingeführte Rettungsgasse besprochen und die Gemüter sind stark erhitzt! Göttlich!!!

Nun widme ich mich wieder meinem Semmerl...

Die frühstückende und euch grüssende
mole

8 Kommentare:

...jules hat gesagt…

wow - eine tolle aussicht!!!

LG,
jules

gretel hat gesagt…

Wenn du Heidi, Peter, Großvater und die Ziegen triffst, grüß sie bitte ganz herzlich von mir ;-) Nee, ernsthaft, die Aussicht ist der Hammer, wie 12 Monate Urlaub! lg

tanïa hat gesagt…

Meine Güte, kann mich nur anschließen: was für eine Aussicht!

White Dream hat gesagt…

Hach ja, da fange ich gleich wieder an zu träumen. Ich wünsche mir auch Sonne und eine tolle Aussicht.
Im Café Nr.1 wird es sicher nie langweilig... ;-)
Liebste Grüße
White Dream

PUNKt hat gesagt…

...na dein Frühstück hätte ich auch liebend gerne gehabt...tönt lecker...bei mir gabs nur schnell einen schwarzen Kaffee...naja ich hol das ein andermal wieder auf...

Lg Pünktchen Punkt

Maje hat gesagt…

alte männer belauschen.. ts ts..
obwohl, ich hätts nicht anders gemacht, scheinen äußerst interessante themen gewesen zu sein..
mensch und um die aussicht beneide ich dich jedes mal, wenn ich fotos davon sehe.. außerdem scheints bei dir ständig sonnig zu sein.. da kommt gleich noch mal mehr neid auf. aber es sei dir vergönnt :-)

Anonym hat gesagt…

Wieso habe ich diesen Post verpaßt und wieso frühstückst du ohne mich?
LG
Manuela

Anonym hat gesagt…

Super schöner Ausblick!Vielleicht hast Du lust beim Ich-Tag mitzumachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag ! Lg Des

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...