Sonntag, 8. Januar 2012

Tolles Wien!

Mit Freunden ging es Samstags zu einer gemütlich frühen Stunde ab nach Vienna zum Floh- und Naschmarkt! Es gab geniale Sachen zu sehen, jedoch befanden sich die Preise eher im Bereich eines Antikmarktes als eines Flohmarktes. Auch die Handelbereitschaft ließ zu wünschen übrig, doch auch das konnte unseren Trip nicht vermiesen...
Wartet nur, bis ich meine Küche hab...

Der Honigbus!

Die Sonne stattete uns auch noch einen Besuch ab... :o)

Es gab seeehr rare Raritäten... Mhm!

Immer wieder ein Augenschmaus...
Apropos Schmaus: Dann kam der Naschmarkt selbst dran. Wie der Name schon verrät, ... ah, was red ich, seht selbst...







 


Es reihen sich dann noch zik Kaffeehäuser in diesen urrigen Ambiente mit tollen Leckerein aneinander, so das wir mit einem türkischen Frühstück wieder Wärme in unseren Bauch zauberten... 1A!

Also an Alle: Falls mal jemand in Wien Urlaub macht, sollte er den zentral gelegenen Naschmarkt Samstags nicht verpassen. Wenn auch übertrieben teuer, ist es jedesmal ein Erlebnis! (Oder Bröselmajestät?)

die jetzt hungrige
mole

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

I so enjoy your photos and giving me a loo at your area. So wonderful. I am now hungry ;-)

Anonym hat gesagt…

Genau, ich hab jetzt auch Hunger!
Vielen Dank , liebe Mole!
Vor allem das letzt Bild, yammie!
♥lichst
Manuela

Rita hat gesagt…

vielleicht sollte ich doch schon morgen wieder heim fliegen, weil so leckere Sachen gibt es hier in Malaysien nicht!soll ich dir eine getrocknete Seegurke mitnehmen?????

Maje hat gesagt…

Teuer ist er schon, dafür hat man aber voll das Urlaubsfeeling, wenn man da durchgeht. Muss ich glaub ich auch wieder mal machen..
In Schwechat gibts übrigens einen großen Flohmarkt mit richtig billigen Sachen, haufenweise Kram und weniger raren Raritäten. Kannst dir ja mal vormerken, wenns ans einrichten geht ;-)
http://www.flohmarkt-schwechat.at/Flohmarkt_Schwechat/Willkommen.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...