Montag, 23. Januar 2012

Die Kurve kriegen!

moleVater und meinereiner versuchten gestern meine wahnwitzigen Ideen in die Tat umzusetzen: Fräulein mole wünscht sich beim Durchgang zum Wohnzimmer runde Ecken a' la Lehmwand. Nur habe ich keine Lehmwände... Deswegen gabs ne Menge Arbeit mit dem Messer.




2 Stunden und eine Sehnenscheidenentzündung später waren wir fertig! Also, meine Hände und ich! Bitte sagt mir, dass ihr unsere Arbeit erkennt... *bittebittebitte*




So, und heute haben moleMann und Schwagerherz wieder weitergemacht.










Die Räume wirken jetzt schon ganz anders, ich bin schon sooooo gespannt, wenn wir dann ausmalen. Wird es so, wie wir uns das vorstellen? Ist es dann so, wie in unserem Kopf? Ist in unser beider Köpfe das gleiche Bild? Tja, die Antwort bekommen wir ja demnächst... :0)

Nun gehts weiter mit Häkeln...

Guads Nächtle wünsch ich euch!

Die entspannende
mole

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Drywalling and mudding is very hard work. I hope your hands feel better. I tried emailing you. I posted of the face plates. Thank you so much!
Nancy
http://babblelots.blogspot.com/2012/01/package-in-mail.html

Rena by MW hat gesagt…

Hallo liebe Mole :),

wie witzig, von Renovierungsarbeiten kann ich dir ein Lied singen. Hätte ich auch mal vorher Foto´s gemacht, habe leider nur nachher Bilder. Das war vielleicht eine Sa... arbeit, haben das in der ganzen Wohnung hinter uns. Aber es wird bestimmt schön, bin gespannt auf deine Bilder.

Liebe Grüße
Rena

Nessie hat gesagt…

Wir haben 2011 auch 1/2 Jahr ne Baustelle gehabt - aber irgendwann ist alles fertig - und man ist gluecklcih (und aermer *lol*). Ein huebsches haus habt Ihr da, pass mal auf, wenn Ihr erst einmal drinnen seid, wirst Du das Gefuehl haben, Du haettest nie woanders gewohnt!
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...