Mittwoch, 1. Februar 2012

Schweden ausgeraubt...

DANKE euch für die lieben Kommentare und eure Geduld! Wenn der Feber vorbei ist, bin ich wieder ein vollwertiges Bloggerhausen-Mitglied, dass auch wieder viel kommentiert. :o))

Tja, wieder ist ein Wochenende vergangen, in dem aber sehr viel passiert ist:

Bis auf das Wohnzimmer und den Heizraum ist alles WEISS! Ahhhh! Wie toll! moleMann, Schwagerherz, Müttern und Vätern sei Dank ausgesprochen! Wenn wir nicht so viele fleißige Helfer hätten, wäre es eine unlustige Veranstaltung!
moleMum brachte dann auch noch die erste Pflanze ins Haus: eine von mir malträtierte und von meiner Mum gerettete Orchidee. *danke* (mal sehen, wie lange sie diesmal durchhält...)


Von mir wurde natürlich schwere Arbeit erwartet, die ich aufzulockern wusste... Mr. Klebeband in Äktschn!




Die große Schiebetür hat ja einen Sprung im Rahmen, so dass dieser ausgetauscht werden muß. Damit kann man diese Seite noch nicht spachteln. Ich hoffe, dass die das VOR dem Bodenverlegen noch hinbekommen.



moleMann hat zwar Urlaub, doch arbeitet er sich den Buckel krumm, um die Zeit so sinnvoll wie nur möglich zu nutzen. Heute ist er erste Feber und gestern haben wir realisiert, dass es unser letzter Monat ist in dieser Wohnung... Irgendwie auch traurig... *grübel*

DOCH, gestern wurde von mir nach  m o n a t e l a n g e r  Planung die Küche mit E-Geräten, der Schrankraum mit 8m, die Vorzimmerschränke, die Badezimmermöbel und das Bett beim Schweden bestellt und gratis liefern gelassen am Samstag! Wie geil ist das denn? AAAAAAH!!! So toll!

Am Wochenende gibts dann Küchenaufbau, da wir ja unter den Küchenkasterln keinen Boden brauchen und moleMann die ganze Küche samt Abstellraum gestern fertiggestrichen hat! KUSS!

Fotos von den weißen Räumen gibt es nicht, da dass mit meiner Kamera einfach nicht "einfangbar" ist. Muss mal die große mitnehmen mit Panoramaformat. Sonst gibts nur kleine Fotos von Türstock zu Türstock... faaaad!

Nun denn, ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!

Die schwedische
mole



4 Kommentare:

...jules hat gesagt…

oh toll...da fiebert man ja fast mit und freut sich selbst ein bisschen darauf zu sehen, wie es weitergeht :)

LG und euch auch eine schöne wochenmitte,
jules

gretel hat gesagt…

Spannend! Dringendst Fotos von der schwedischen Küche erwünscht!!!!!! (viel Erfolg beim Aufbau) lg

Mario hat gesagt…

Freu mich sehr für euch! Geht ja in RIESEN Schritten voran! ;-) Bussl nach Ö!

Anonym hat gesagt…

ich bin eeecht erstaunt das ihr schon so weit seid. irgendwie hängen wir etwas nach ;)
man man man, bin gespannt auf eure küche...
bei uns werden auch noch fenster und so ausgetauscht, zwei rahmen und zwei fenster, die dürfen sich jetzt langsam mal etwas sputen!
die subs
(aaahhh, hier im büro geht das nicht mit dem absenden... ein mist)


http://blauerhibiskus.wordpress.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...