Donnerstag, 12. Januar 2012

Zu Mittag

Die erste Mittagsstunde, die ich bei Sonnenschein im Haus geniessen kann. Das Feeling wechselt von "Baustelle" zu "meins". Es ist so unglaublich... Hab's noch immer nicht ganz überzuckert: Wir haben ein HAUS! Ahhhhh! *riesenfroi*

Durch diese Gänge tanz ich grad:
Wohnzimmer EG




Küche Blick Richtung Esszimmer EG




Schlafzimmer OG




Schlafzimmer Ausblick aus Bett ;0)




Und heut letztes Mal: Draußen ist es wärmer als drinnen! ;0))




Vom Hügel aus (rechts hinten der Heizungsmann bei der Arbeit :))




Könnt ihr euch eure Behausung noch ganz nackt vorstellen? Würdet ihr deko/einrichtungsmässig was anders machen? Gibts bei euch vielleicht sogar ein Stiefkindeck, wo ihr noch keinen richtigen Stil gefunden habt?
Plaudert mal aus dem Nähkästchen.... *gespannt*

So, nun bekomm ich ne Einschulung zu unserer Heizung!

Die gelehrige
mole

5 Kommentare:

...jules hat gesagt…

huhu mole,
das sieht echt toll aus :)
ein echt toller stil...gefällt mir gut.
habt ihr schon pläne, was für ein boden reinkommen soll?
wir haben einen dunkelbraunen fliesenboden, der ausschaut wie holz.ich liebe diesen boden...aber das hat für mich beinhaltet, dass wir uns auf weisse möbel konzentrieren und ich würd es immer wieder so machen. ich mag den kontrast und dazu farbtupfer wie eine grüne lampe (im schlafzimmer sogar eine pinke :D )
die letzte stiefkindecke haben wir nach eineinhalb jahren endlich in angriff genommen und unsere mäuse wohnen jetzt auch in einer weissen ecke (davor war alles noch zusammengewürfelt und bunt...nene)
ich bin schon gespannt, wie sich euer haus weiterentickelt :)

LG,
jules

mole hat gesagt…

Sehr cool! Wir haben auch Fliesen in Holzoptik im Bad. Sonst gibt's Parkett. Küche sind wir noch unschlüssig...

Oh, die Heizung läuft... Ich muss!

mol...

mole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kolora hat gesagt…

DAs sieht soo gut aus - vor allem der atemberaubende Ausblick! Wer würde da nicht gleich mit einziehen? Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Na toll,noch ein verpaßter Post :(
Antwoet kommt morgen,heute bin ich müde!
♥lichst
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...