Freitag, 20. Januar 2012

Welch Überraschung!

Ich kanns gar nicht fassen! Gestern war ich bei meiner Mum auf einen kurzen Spontanbesuch und da entdecke ich ein Körbchen mit Wolle, Garn und etwas buntem... Frag ich sie frech, was das ist und meine Mum sagt: "Ach, ich hab mir einen Pullover gehäkelt."
WAAAS?
Eigentlich hätte ich es mir denken können, nach der letzten Bärverschönerungsaktion. Folgendes:

Meine Oma hat mir zu meinem 8ten Geburtstag diesen Pampers-Bär geschenkt und ihn mit Wollresterln eingepackt. Hier der originale Pullover seit 25 Jährchen...




Nun hat meine Mum gemeint, sie kleidet ihn neu ein und hat still und leise ein Kleidchen gezaubert. Ta Taaa:







Ich schwöre, dass ich nicht wusste, dass meine Mum sooo häkeln kann... Warum klärt man mich nicht auf? Hä? ... Tz tz tz!
Und nun ist sie scheinbar wieder in Fahrt gekommen und hat sich in zwei Tagen eine bunten U-Boot Pulli gezaubert. Beweisfotos hab ich vor lauter Begeisterung noch nicht geschossen, folgen!

DOCH, meine Mum ist nun schwer interessiert an Grannyhäklerein und wollt mal wissen, wie das geht. DAT KANN IK, hug! *Brustklopfer*

Ein Tässchen Tee, gute Musik und zwei Wahnsinnige im Häkelrausch...

Die Lage wird sondiert...


Analysiert...



Und los geht's...



Nach zwei Stunden Dauerlachen, hat meine Mum das erste Granny ohne Tränen in den Augen zu haben, gehäkelt! Und unter uns, sie ist infiziert!




Da ich für meine Decke "nur" 1200 Squares brauche, war es eine tolle Hilfe und wir hatten echt Spaß! Wiederholung in Planung! :0)) Buziak Mum!!!

Die happy
mole

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mole,
das hört sich nach jeder Menge Spaß an.
So sind es dann ja "nur" 600 Granny´s für jeden:)
Viel Spaß auch weiterhin und bis in 14 Tagen.
♥lichst
Manuela

kolora hat gesagt…

Hört sich echt klasse an! Würde ja auch gern kommen, ist nur ein bisschen weit :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Simone

Rita hat gesagt…

Na das war sicher ein riesen Spaß!
Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen bei eurem Vorhaben - 1200 Grannys - *puh

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...