Samstag, 21. Januar 2012

Kantenwahnsinn

Heute war moleMann und Schwagerherz schon um 6:00 Uhr früh im Einsatz. Gegen 11:00 Uhr stießen dann moleVater samt mir mit Materialnachschub dazu.

Es wurde gekantenschutzt, gegitterbandaged und gespachtelt!













Dazwischen ein Foto für Maje: Es schneit! Keine Sonne mehr. ;0))




Und: Meinereiner hat heute eine Lektion in Sachen Leiterherumkraxlerei bekommen! Ich habe auch ganze 4 m zurückgelegt ohne der Not eines Krankenhausbesuchs... *stolzi* Sah zwar eher nach Gestackse in einer Schlangengrube aus, jedoch gelang mir ehrlich eine kleine Strecke ohne Festhalten! Hier mein ausgeleiertes Übungsobjekt:





Dann kam familiäre Kohlenhydratunterstützung durch solche Leckereinen...









Ha HAAA! Das gab wieder Tinte auf den Füller und dann wurde Küche und Esszimmer fertig gespachtelt.

Danke Papa für deinen Einsatz, obwohl es nicht leicht für dich ist! :0))

moleMann erlag stattdessen der Schleifmaschine und glättete das Kinder- und Schlafzimmer. Anstrengende Sache!

Nun zu Hause gabs Futter fürs Männchen und Häklerei für mich! Entspannung pur...

Einen tollen Abend wünsch ich euch.

Die müde
mole

3 Kommentare:

...jules hat gesagt…

toll wie sich alles entwickelt :)
wann ist einzugstermin?

LG,
jules

mole hat gesagt…

Tja, geplant ist Mitte bis Ende Feber! Loool

Man wird sehen...

Maje hat gesagt…

Schnee ist aber auch so gut wie Sonne ;o) Im Winter sogar noch besser würd ich fast sagen. Naja gut, sonst schneits ja nie, aber ich denke du weisst, wie ichs mein.

Hatte übrigens genau den gleichen Bären (ohne so hübschen Gewand allerdings..)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...