Montag, 2. Januar 2012

HLM 14 - Prosit!

Ein Jahr zu Ende - ein neues fängt an!
Hab mir vorgenommen, dieses Jahr den Fokus auf Ruhe und Gelassenheit zu legen und mich mit Sachen, die ich nicht ändern kann, nicht herum zuschlagen.

Also: Entspaaaannt und gereift in die Zukunft blicken! ;o)  So der Plan...
Ich fang mal mit nem frischen, duftenden Cofi an!




Kennt ihr diesen Moment, wo einem klar wird: Ich brauche Kaffee! JETZT! Dann ist das restliche Ritual ganz automatisch. Der Lieblingsbecher wird geholt (oder ausgewaschen), in meinem Fall nach Kleingeld gekramt, sich in Bewegung gesetzt mit dem Ziel "dampfendes Energieelixir" zu besorgen; der erste Brühduft steigt einem in die Nase, die Finger umgreifen das heiße Gefäß, kurz "Aua, heiß!" geschrien (wäre ja nicht so, als ob man es nicht wüsste... ),man smile sich einen runter und der Tag fängt gut an!

Ob nun Tag, Monat oder Jahr... Cofi paßt immer, oder! ;o)


die in sich ruhende
mole

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen!
Ich ♥ Kaffee! Es geht nichts über einen leckeren heißen Kaffee (ich bin dann mal in Richtung Küche unterwegs ;-)
♥lichst
Manuela

...jules hat gesagt…

ohjaaa...kaffeeeeeee...beste erfindung :D

gelassener und ruhiger...entspannte vorsätze :)

liebe grüsse,
jules

Maje hat gesagt…

o ja kaffee. hatte heute einen kaffee mit der weltbesten aussicht im... ta taaa: mole west ;-) kennst das? http://cakesonthebeach.blogspot.com/2012/01/am-meer.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...