Mittwoch, 18. Januar 2012

Starkeiche!

Darf ich vorstellen, der Boden:



Starkeiche Inntal aus österreichischen Prachtbäumen geschnitzt! Gestern bestellt! Wir freuen uns riesig auf diesen Boden, da er einfach viel Natürlichkeit mitbringt und uns an unsere Urlaube erinnert.

Gestern wurde auch unser Ausheizprogramm nach anfänglichen Schwierigkeiten gestartet und röstet unser Schwagerherz beim Spachtel leicht an... ;0))

Was tut man nicht alles für eine inntalerische Eiche...

Vorzimmer wurde nun bei Seite geschoben, bis wir wieder in Schottland waren und uns Material geholt haben... Impressionen!

Jetzt geh ich bei diesem Hausbaustress mal wieder eure Blogs lesen... Tz tz tz, böööse mole!

Die Boden habende
mole

6 Kommentare:

...jules hat gesagt…

ein wirklich toller boden, gefällt mir gut!!!
glückwunsch :)

LG,
jules

Rita hat gesagt…

der Boden sieht super aus! Hat den leichten Graustich, den ihr ja gesucht habt - zumindest auf dem Bild :-)
Fürs Vorzimmer wird euch sicher auch noch ein kreativer Blitz streifen!

Anonym hat gesagt…

So toll schaut der Boden aus!
Wann geht´s nach Schottland?
♥lichst
Manuela

Rebecca hat gesagt…

Da lass ich auch mal ein Herbstlicht hier :) also ich muss sagen, du bist aber auch ganz schön aktiv... ich komm jetzt still und leise öfter vorbei :)

LG
R.

mole hat gesagt…

Danke! :0)

Nach Schottland geht es vielleicht im Sommer je nach Hausbaukasse... Träumen können wir schon mal! :0))

Und stilles Hallo, leise Leserin! ;)

Die noch müde
mole

Unknown hat gesagt…

Such a cute bear! Love it.
Thank you the face plates arrived!! I cannot wait to use them. Thank you!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...