Sonntag, 15. Januar 2012

Estrichparty!

Mit Niavarani, Michael Jackson und einem SWAT-Team!

Von Anfang an: Beim gestrigen Heurigenbesuch wurde beschlossen, sich unsere Hütte mal näher anzusehen. Mrs und Mr. Tarnmodus wurden heute um 10:00 Uhr beim goldenen M aufgegabelt und ab gings zur Baustelle. Im Gepäck ein Körbchen mit Verpflegung.



Es wurde auch sogleich die Fragen der Bodenauswahl in den Raum gestellt und besprochen. Das neuwertige Baustellenradio unterstützte die aufkommende Partylaune mit Michael Jackson Muke. Es wurde gefuttert, getrunken und gelacht...



Bei der winterlichen Aussicht mit kurzzeitigen Sonnenstrahlen wurde dann der eigentliche Moment erkannt: Erste Hausparty!

Außerdem eignete sich der Schnee hervorragend für eine kurze Schneeballschlacht, die dann mit den NERF-Waffen im Haus weitergeführt wurde... ;0))

Nun sind wir noch draufgekommen, dass der untere Stock nicht geheizt wird... :0(( und dass uns jemand die Dachrinne auf 2 m Höhe beschädigt hat... :0(((



Tat der Partylaune keinen Abbruch! Es wurde Niavarani auf dem IPad geschaut und sich über "grantig" amüsiert... danke fürs einweihen!

Achja, die Bodenfrage dürfte auch geklärt sein. :0)

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Die befeierte
mole

5 Kommentare:

Rita hat gesagt…

und welcher Boden hat das Rennen gemacht?
eine Estrichparty gehört jedenfalls gemacht, da habt ihr völlig recht :-)
einen schönen Sonntag noch!

lg aus Kuching

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!
Man soll die Feste feiern wie sie fallen - recht habt ihr!

"Grantig" ist eindeutig mein Lieblingsstück von ihm! :-)

Aber das "Frühstück bei Ihr" - mit ihm - soll heute auch toll gewesen sein, leider versäumt :(

Das mit der Rinne tut mir leid - wer macht sowas? Unvorsichtige Arbeiter?

Anonym hat gesagt…

Hihi, so ähnlich war es bei uns damals auch, also die Hausparty, nicht die verbeulte Regenrinne!
Man muß die Feste feiern ......:)
LG
Manuela

Anonym hat gesagt…

oh, wie schön. unsere erste party steht noch aus, da zum hausbaustress auch noch der lernstress für die prüfungen vom liebsten kommen. ärgerlich. man, aber wir haben gestern gesehen unser estrich ist etwas schief. haben heut schon mit der baufirma telefoniert, hoffe da kommt bald jemald zum angucken.

Maje hat gesagt…

ach schön, die erste hausparty und wieder sonne :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...