Montag, 16. Januar 2012

Der Zauberspachtler

Unser Schwagerherz hat heute in der Früh begonnen zu Spachtel und nach nur ein paar Stunden der Spachtelschwingerei ist der erste Teil des Zaubers komplett: 2 Räume sind schon doppelt streifgeweißt mit Spachtelmasse! Einen großen Dank dafür!!!



Wahnsinn, wie ein Raum sich verändert...




Ich weiß, die meisten werden jetzt sagen: "Und? Warum bekommt die jetzt so nen Anfall?"
Tja, als Häuslebauer ist man für jeden Fortschritt seeeeehr dankbar und sehen die Arbeit darin. Durch meinen Papa, der ja ein Tausendsassa ist, war und bin ich ein Baustellenkind. Renovieren, sanieren, macgyvern, erfinden, reparieren und umbauen.... Alles erlebt und fleissig mitgemacht! Mein Papa hat mich immer ran lassen an die kniffligen Dinge! :0)) Deswegen auch die Liebe zum Handwerkern: Es gibt immer was zu tun!

Nun haben wir unsere eigene Baustelle und das ist nochmal ein anderes Gefühl! *nervösfroi*

Nun geh ich mir Vorzimmerboden überlegen. moleMann hat mir die Aufgabe übertragen!

Wäre ja für Flusskieselsteine in grau offen... Mal sehen...



Die grübelnde
mole

3 Kommentare:

...jules hat gesagt…

ich kenn das :D
ich bin auch ein baustellenkind und war immer die recht hand vom papa...der höhepunkt meiner baustellenkarriere - überkopflader fahren :D

viel spass noch weiterhin :)

LG,
jules

kolora hat gesagt…

Klingt richtig spannend - und sieht gut aus! Viel Spaß beim Aussuchen und einen schönen Abend! Simone

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,
wie alle vorran geht...TOLL!
Für welchen Fußboden habt Ihr Euch denn entschieden?
Liebste Grüße
White Dream

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...