Freitag, 13. Januar 2012

Qual der Wahl

Heute sing wir bodenständig und widmen uns dem zu bestellenden Parkett. Zuerst wurde wie wild am Estrich mit dem Staubsauger herumgeschrubbt und nun werden zusammen mit Schwiemu die einzelnen Anwärter der Firmen verglichen... Boa! Ich hab keinen Dunst...




Außerdem möchte ich hier noch das Wunder "Schneefall" anführen: Heute schneit es bei uns zum ersten Male! Wahnsinn, ich freu mich wie eine Schneekönigin! :0))




Ruhiger Boden, lebhafter Boden, teurerer, günstiger, hellerer oder dunklerer... Aaaaah! Ich dreh durch! Das ist nicht wenig Geld und nicht grad wenig Arbeit.

Die Verhandlungen werden auf morgen vertagt...

Die müde
mole

ZzzZZZzzzzZZzZzzz

3 Kommentare:

...jules hat gesagt…

oh, bei dir schneit es...ich hätte auch gerne schnee...da wohn ich schon in der schweiz...und was gibts?kein schnee :)
beim boden wär noch wichtig, dass er nicht zu weich ist...ihr ärgert euch sonst, wenn ihr nen möbel verrücken müsst und es kommen kratzer rein...

viel erfolg noch bei der auswahl :)

LG,
jules

mole hat gesagt…

Ich kann's noch immer nicht fassen, dass das der erste Schnee ist!!! Meine Schneeschuhe sind diesen Winter unbrauchbar :((!
Doch in der Schweiz wohnen und auch schneelos zu sein ist mindestens genauso bitter...:(((
Oh Schneegöttin, was haben wir verbrochen? Schick zu Jules doch ein bisschen deiner Flockenpracht!

Zum Boden: danke für den Tipp! Der kommt gleich auf die Pro/Contra Liste.

Die etwas angezuckerte
mole

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich stehe ja auf dunklen Holzboden, obwohl unser Haus ganz mit hellem Kiefernboden ausgelegt ist.
Kommt doch auch darauf an, wie das drumherum werden soll. Helle Möbel, dunkle Möbel, Farbe der Wände und der Decke.
Viel Spaß wünscht Dir
Manuela
Wir kommen am 6.2. zurück!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...