Donnerstag, 18. August 2011

Nachholbedarf!

Das UFO ist meine Medizin 2 mal am Tag!  : (
Da ich krank mit Tabletten so groß wie Tomaten im Bett liege, wird das heute wahrscheinlich ein längerer Post. Nun: Gestern wurde nun endlich unser Grund auf die richtigen Höhen nivelliert! Ich selber habs noch nicht gesehen, da es mir ja nicht möglich ist, aus dem Bett zu springen... *grumel* Doch mein eifriger Mann hat alles beobachtet und koordiniert und dafür bin ich ihm echt dankbar. : *

 
Bis zum Himmel...
Jetzt kann man sich das Vorhaben Haus schon richtig gut vorstellen.

Unser Untergrund musste weißem Stein weichen...
Am Mittwoch konnte ich mich ja noch unter Leute begeben und hab unsere Dirndl (Kornelkirschen) gesammelt. Mein Schwiegerpapa hat mir als Dirndlneuling gesteckt, dass nur von selbst abgefallenen, dunkelrote Dirndln wirklich reif sind. Nun, ab in die Hocke und Finger wund sammeln. 4 kg sind es dann geworden! Stolz, wie eine frisch gebackene Dirndl-Mama hab ich dann meinen mittelpreisigen Dampfgarer noch am selben Abend in Betrieb genommen. Daraus sind dann auch fast 4l Saft entstanden!!!


Frisch gewaschene Dirndln...
Ich kanns noch gar nicht fassen! Es hat funktioniert! Jetzt brauch ich nur noch nette Etiketten, um den Fläschchen noch die passende Optik zu verpassen! Doch mir kam Miss "Angina" dazwischen. Vielleicht reichen ja meine künstlerischen Kräfte am Wochenende aus, um etwas hübsches zu zaubern. Nun widme ich mich wieder meinem Krankenfutter, dass ich heute vitamintechnisch aufgestockt habe. Lecka!

Vitamine für Zwischendurch
Ich wünsche allen Gesunden einen tollen, netten, antibiotikerlosen Abend!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...