Dienstag, 3. April 2012

Akku aufladen!

Meine Lieben,

kennt ihr mich noch?


2 Monate Umzugs-/Hausbau-/Putzwahn-/Autowechsel-/Frühjahrsmüdigkeit-/Internetlosigkeits-/Zurechtfindchaos haben mich von euch getrennt... Akku leer!

Doch es sind soooo viele tolle Dinge passiert!

Wohnung erfolgreich übergeben!
Haus erfolgreich bezogen!
Schon so halbwegs eingerichtet!
Küche ohne nennenswerte Zwischenfälle in Betrieb genommen!
Erste Outdoorgrillerei am provisorischen Feuerplatz hinteruns!
Die ersten Pflanzen kultiviert!
Auto von groß auf klein gewechselt!
Erstes Schaumbad genossen!
Begehbaren Kleiderschrank befüllt! (Bitte, er ist NICHT voll!!!)
Stürme überstanden!
etc....

Fotos werden folgen, wenn ich mich mit unserem neuen Mac auseinander gesetzt hab.  :o)

Soviel vor weg: Ich bin froh, wieder hier zu sein und hab ne Menge, die ich nachholen muß!






Schluss mit verkriechen, jetzt wird wieder HLMisiert!

Grüße und Drücker an alle!

die grinsende
mole

7 Kommentare:

...jules hat gesagt…

ohh...glückwunsch zum einzug ins eigene haus :) schön, dass alles geklappt hat.
bin schon auf bilder vom haus gespannt :)

LG,
jules

* hat gesagt…

Alles LIEBE und GUTE zum Einzug!!!
Schön dass du wieder da bist!!
GLG♥Doris

Maje hat gesagt…

welcome back! :-)

gretel hat gesagt…

Halli Hallo, schön von dir zu lesen. Klingt trotz Stress alles ziemlich gut :-) bis ganz bald! lg

Anonym hat gesagt…

Boah Mole,
dat machste aber wohl nie wieder!
Einfach so sang und klanglos abdüsen!
Zur Strafe mußt du heute Nacht mit geschlossenen Augen schlafen!
Schön wieder von dir zu lesen!
Welcome back !
♥lichst
Manuela

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,
wie schön, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst!
Liebste Grüße
White Dream

Anonym hat gesagt…

endlich endlich endlich bist du wieder hier! wir haben noch immer kein internet, ärgerlich. bin also vom büro abhängig ;)
ach ich les mich erstmal durch hier... große große freude!!
(ach aber das mit dem kommentiern geht noch immer nicht... wie doof)
die subs

http://blauerhibiskus.wordpress.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...