Sonntag, 8. April 2012

Einstände, Geschenke und volle Bäuche

Meine Lieben waren da und haben uns tolle Geschenke gemacht. Abgesehen von vielen Kuchen und Süßigkeiten, waren noch diese tollen Sachen im Rennen:

Grünes für den Garten von moleMuzn. Japanische Zwergkriechkiefern, die saumäßig stechen und ein anderer Bodendecker...




Zudem bekamen wir eine weiße Bauernbettwäsche mit Spitzeneinsatz, die sofort bezogen wird! *träum*
Dann noch mehr hübsche Dinge, die frech auf unserer Terrasse versteckt wurden. ;0) Danke an Brudazsass und Brudaz! Da bekomm ich immer einen Drive zum Gartenanlegen, damit die Schmuckstücke auch richtig zur Geltung kommen...




Und zur Behübschung Zuhause gabs nen fetten Strauss für die Hausfrau = mich! :0))




Es war ein toller entspannter Osterschmaus, der hoffentlich allen gefallen hat. Die Eier mit der Gummiverziehrung wurden auch verspeist, doch nächstes Jahr werden wir diese Eierbemalung noch verbessern... ;0)) obwohl sich moleVater zum 1A Eierkratzchampion gemausert hat!

Meinem Nasigoreng hats gefallen...







Nun, ein besinnliches Ostersonntäglein noch...

Die genießende
mole

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Mole,
hast du dir etwa eine Fellnase zugelegt, oder zugelegt bekommen?
Der schaut ja knuffig aus! Aber echt "Nasigoreng", nee ne?
Ja Willkommens-Geschenke sind immer nett!
Freue mich auf Bilder vom neuen Hausstand!
♥lichst die dich sehr vermisst habende
Manuela

gretel hat gesagt…

Einen ruhigen erholsamen netten Osterrestmontag noch! lg

Maje hat gesagt…

da war der osterhase aber fleißig bei euch :-)
nasigoreng war wohl ein bissl kalt, hm? ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...