Dienstag, 3. April 2012

HLM 15

Der Grassman!

Nein - bin nicht unter die Drogenkuriere gegangen und nein - ich bin kein Gartengenie...
Im Gegenteil: Normalerweise verwandle ich mit gekonnter Präzision alles Grüne in getrocknetes Braun. Doch bei diesem Kollegen gelang mir eine Meisterleistung, die NIE ein Mensch zuvor gesehen hat!

*TAM TAM TAM*

Graaaas anpflanzen! 

Und diese lässige Stellung! Ich freu mich echt jeden Tag, wenn ich den Kleine sehe... Heute gabs Haarschnitt...

die grüne
mole


3 Kommentare:

gretel hat gesagt…

Ich bin fasziniert ;-) lg

kolora hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und dein HLM gefällt mir gut - ich habs auch so garnicht mit dem grünen Daumen! Bin schon echt gespannt auf Bilder vom neuen Zuhause! Einen schönen Abend und herzliche Grüße!

Anonym hat gesagt…

Na siehste geht doch! Uns einfach so im Regen stehen lassen!
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nie ;-)!
Süß schaut der Strubbel aus!
♥lichst
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...