Sonntag, 5. Februar 2012

SchRaUBe LOCkeRr?!

Freitag ist WC-Tag! Schwagerherz verlegt das Scheisserl mit einer tollen kleinen Fugen, die dann Samstags mit jurabeige verfügt wurden. Wir finden, es sieht toll aus. Meinem moleMann schwaaant schon Deko im Hirschgeweihlook... :0))

Der Anfang:



Hier das Gefliese...



Und hier im Endstadium.



Wir freuen uns wie die Schneekönige und werden demnächst den Thron montieren.

Doch weiter:
Nachdem am Samstag geschätzte 7 Tonnen Schwedenmöbel angekommen sind, ging's ans Werk: schrauben, Schrauben, Schrauben schrauben und ... Hab ich Schrauben schon gesagt? *puh*









Nach einer verzweifelten Aktion, den Durchblick zu bekommen, haben wir einfach drauf losgeschraubt und haben uns step by step herangepirscht! Samstag Abend dann das Skelett!









Heute ging's weiter mit der Schwederei... Erste Verluste mussten eingesteckt werden. Fronten kaputt, falsch oder vertauscht verpackt... *grumml* Nach einiger Detektivarbeit war aber zu guter Letzt alles sortiert und zur Retoure verpackt! Morgen gehts zu den Fleischbällchen... :0))

Jetzt stellt euch mal den besten Fall einer Hausfrau vor: eine OP-Schwester als Fensterputz-Göttin mit echtem OP-Material: Tuch, Handschuh und Putzfimmel in einer Person! Danke für die glasigen Fenster, MOPni!

Einen kleinen Blick noch auf meinen neuen Ofen! Ich freu mich schon auf den ersten Braten...




So, nun muss gegessen und gewaschen werden! Bei mir stapelt sich die Wäsche. Keine Zeit, keine Zeit... Tja, wer kennt das Schwedenfieber nicht... ;0))

Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich euch allen und grüße die deutsche Schwa-Schwa-Fraktion (Schwangere-Schwager), die mit Schwie- Fraktion in unserem kälteste Tal urlaubt. Entspannt euch für uns mit... :0))

Die müde
mole



13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Your throne is coming together nicely. The cabinets look difficult to put together. Busy you are!

...jules hat gesagt…

wow, das WC wird ja traumhaft schön :)

wünsch dir einen guten start in die neue woche.

LG,
jules

gretel hat gesagt…

Autsch - das sieht nach unheimlich viiiieeel Arbeit aus, aber man erahnt schon - es wird super! Eine Portion Energie für alle Helfer und lg

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhh!!! die küche ist da! wahnsinn. unsere kommt frühestens in 2 wochen. eieiei... habt ihr denn den boden schon verlegt? der muss bei uns erst rein. hoffen das wir das am WE schaffen.
euer klo sieht ja super aus! da machts bestimtm doppelt spaß ;)
allerliebste grüße, subs

http://blauerhibiskus.wordpress.com/

Maje hat gesagt…

also einen mangel an arbeit hast wohl in nächster zeit nicht ;-)

White Dream hat gesagt…

Liebe Mole,
das sieht ja alles phantastisch aus...
phantastisch schön,
phantastisch chaotisch und
phantastisch arbeitsreich.
Bin schon so gespannt, wie es in Deinem nächsten Post aussieht.
Liebste Grüße
White Dream

Anonym hat gesagt…

Jaja, die Bauerei klaut viel Zeit, hier genauso! diese Woche is es eher weniger stressig bei uns, am WE gehts wieder los. Die letzten Böden müssen rein, nächste Woche kommen nämlich Küche, Treppe, Türen, da muss alles sitzen.
Unser Umzug ist für 24-26.2 geplant, hoffentlich klappt bis dahin alles. soviel an das man noch denken muss. aber das kennst du ja.. man, ich bin sowas von gespannt wie es mittlerweile bei euch aussieht!
allerliebste grüße, die subs
http://blauerhibiskus.wordpress.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Mole,
wo bist du?
Alles ok?
Schönes WC und noch schönere Küche, bin gespannt, wie es fertig ausschaut!
♥lichst
Manuela
(die dich vermißt :(

kolora hat gesagt…

Hallo mole,
wollte dich nur mal grüßen und hoffe, dir geht's gut und ihr kommt voran! Frohes Schaffen!

Nessie hat gesagt…

Ihr seid aber fleissig. Aber das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen.
Ein schoenes WE wuenscht Dir von gaaanz weit weg Nessie

Anonym hat gesagt…

Hej Mole,
gib doch mal ein Lebenszeichen :-(
Wie geht es dir, alles gut?
lillasvalan@googlemail.com
♥lichst
Manuela

Maje hat gesagt…

so lange schon nichts hören lassen von dir.. du fehlst in meiner kleinen bloggerwelt..
hoff es ist eh alles klar sonst?
lg, maje

maiglückchen hat gesagt…

Wahnsinnsprojekt! Ich erlebe gerade wie mein Burder ein Haus entkernt und es allergroßartigst erneuert. Sofern zeitlich möglich mache ich mit - gern auch mal das Grobe zwischendurch. Da lernt man was (-:

Ich bewundere so riesige Aktionen sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...