Samstag, 23. Mai 2015

Portrait #2: OMLET

Und hier unsere zweite Bewohnerin des Ei Houses: Meine Omlet!




Ein neugieriges Wesen, meine Kleine. Immer die Erste, wenn es was zu futtern gibt. Und überall dabei! Sie ist auch die mutigste und probiert alles aus. Doch auch ihr Geschrei nach der Eiablage kann sich hören lassen!

Grundsätzlich finde ich das kleine Gekackere irgendwie beruhigend. Wenn ich Abends nachhause komm, setzt ich mich noch zu meinen Damen und dann murmeln sie mir von ihrem Tag vor. Zwar immer mit Sicherheitsabstand, jedoch schon schön entspannt. Nur Omlet kann es nicht lassen und lässt mich erst nach 5 min aus den Augen... vielleicht hab ich ja doch noch etwas Leckers eingesteckt... man weiß ja nie, denkt sie sich sicher...

Einen schönen Samstag wünsch ich allen!

Die vom Dauerregen durchnässte
mole


1 Kommentar:

gretel hat gesagt…

Hihihi, dieser Name ist göttlich :-)
Möge die kleine hübsche Dame immer für köstliche Eierspeisen sorgen.
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...