Montag, 8. Juni 2015

Portrait #3: LITTLE

Gut Ding braucht Weile und die hab ich im Moment leider nicht so...


Doch hier kommt mein drittes Täubchen: Little!





Der Name ist irreführend, da sie mittlerweile die Größte ist, da sie 2 Wochen älter als die beiden anderen ist. Wie ich Omlet und Little unterscheide? Little hat den saubereren Hals... hi hi.

Nein ernsthaft, Omlet hat mehr "splash"grau am Hals und ist einfach kleiner... :)

Sie ist momentan ein bisschen die Aussenseiterin, doch ist beim Herumschreien mit Happy immer live dabei!

Von ihr war auch das erste  Ei im Hause mole. Sozusagen das Protoei! ♥

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart! Möge der Arbeitsmontag für die meisten zügig in den Feierabend münden.

die nicht arbeitenwollende
mole

Kommentare:

gretel hat gesagt…

Auch ne Süße! Die Namen sind echt klasse!
Bei den Menschen sagt man ja immer, 3 zusammen wäre ungünstig, da fühlt sich einer immer außen vor. Eventuell geht ja der Trend zum Vierthuhn?
Liebe Grüße

mole hat gesagt…

ERWISCHT! Ja, ich bin schon auf der Suche nach der 4ten Bewohnerin, doch findet sich leider nichts passendes im Umkreis... :(

Doch ich gebe nicht auf und hab auch schon überlegt, zwei "ausrangierte" Legehühner aus einem dieser grauslichen Ställe zu retten, da sie dann ja gewichtsmäßig so wie eine meiner Damen wären ;). Der Gedanke gefällt mir immer besser!

Somit vielleicht bald 5!

LG an Dich!

die suchende
mole

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...